Ich bin Ende März 1973 geboren und wohne in Hattingen. 

Mein erstes "richtiges" Weihnachtsgeld nach der Ausbildung (1995) ist in eine Nähmaschine geflossen.

Als meine Leidenschaft für´s Stricken dazu kam und ich zunehmen genervt war, weil ich ständig die passende Stricknadel oder das passende Seil gesucht habe, war schnell klar:

Eine passende Strick-Nadel-Tasche muss her! 

In ihr sollte alles seinen Platz haben, was ich rund um´s Stricken brauche und dabei trotzdem so handlich und geschützt sein, dass ich sie auch zum Stricktreffen oder in den Urlaub mitnehmen kann. 

Nach etlichen Überlegungen und einigen Verbesserungen war sie genäht! 

Und weil Strickerinnen um mich rum, die meine Tasche sahen, völlig begeistert waren, können Sie Katrines-Strick-Nadel-Tasche nun hier in meinem Shop kaufen!

Sie finden mich übrigens auch auf facebook, Instagram, Pinterest und ravelry!

- dort erfahren Sie sofort, wenn ich neue Stoffe eingekauft habe, wenn ich einen neuen Stoff anschneide und über neue Taschen-Modelle!

Sie können mich gerne auch direkt über E-Mail kontaktieren:

katrine@katrines-strick-nadel-tasche.de

Kontakt & Über mich